Wohnungsnot

Wohnungsnot · 16. April 2019
Heute widmen wir uns den Anflaufstellen bei Wohnungsnot in der Steiermark und Kärnten. Viel Freude beim Lesen!

Wohnungsnot · 09. April 2019
Wohin kann ich mich in einer Wohnungsnotsituation in Tirol und Vorarlberg wenden, besonders, wenn ich schwanger bin? Das erfährt ihr hier! Viel Freude beim Lesen!

Wohnungsnot · 02. April 2019
Liebe Leserinnen und Leser! Heute geht es weiter mit der Serie zu „schwanger und wohnungslos“. Diesmal widmen wir uns den Möglichkeiten in Oberösterreich und Salzburg. Oberösterreich ARGE für Obdachlose Ein Partner der Stadt Linz, der Hilfestellungen in folgenden Bereichen koordiniert: Delogierungsverhinderung, Notschlafstellen, Tageszentren, Streetwork, Übergangswohnungen, mobile Wohnbetreuung sowie Arbeits- und Beschäftigungsangebote. ARGE FÜR OBDACHLOSE Marienstraße 11 4020 Linz...

Wohnungsnot · 26. März 2019
Wo kann man sich in NÖ und im Burgenland hinwenden, wenn man auf Grund der Schwangerschaft in eine Wohnungsnot gerät? Wo bekomme ich Hilfe? Das erfährt ihr in diesem Artikel! Viel Freude beim Lesen!

Wohnungsnot · 19. März 2019
Du bist schwanger und befürchtest in eine Wohnungsnot wegen der Schwangerschaft zu kommen? Dazu gibt es Anlaufstellen, die dir helfen können. Hier haben wir uns um die Anlaufstellen in Wien bemüht. Viel Interesse beim Lesen!