Männer von heute

Offener Themenabend

 

Ein Mann muss stark sein!

 

Ein Mann muss selbstbewusst sein!

 

Ein Mann muss Sicherheit bieten!

 

Ein Mann ist der Fels in der Brandung!

 

Ein Mann weint nicht!

Nach außen ist es vielleicht das Bild, welches ein Mann vermitteln sollte. Aber sind wir uns ehrlich: Wie geht es uns Männern wirklich? Versuchen wir nicht in manchen Situation nach außen was zu verbergen? Sind es unsere Glaubenssätze die wir im Zuge unserer Erziehung auferlegt bekommen haben? Vor allem zum Thema Beziehung (Partnerschaft, Kinder) gibt es für Männer sehr oft herausfordernde Situationen, die das Männerherz bewegt.

Um nur einige Themen anzuführen:

 

Was bedeutet „Vater sein“?

 

Entwicklung der Vaterrolle

 

Probleme in der Paarbeziehung / Ehe

 

Trennung vom Partner mit gemeinsamen Kindern

 

Modell Patchwork-Familie

 

 Ich will Männern einen vertrauensvollen Raum bieten um sich auszutauschen.  Ich würde mich freuen, Sie/Dich kennenzulernen.

 

 

Christian Sattler, Ing.

 Akademischer Mentalcoach

 Dipl. Mentaltrainer

 Dipl. Lebens- und Sozialberater (u. S.) 

Termine

Jeder 3. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr (Dauer ca. 1 1/5 Stunden)

 

Ort:

Rasumofskygasse 1/8

1030 Wien

 

die nächsten Termine ab November 2018:

15. November

20. Dezember

 

2019

17. Jänner

21. Februar